Mehr als 30 Darsteller des „Versteck Dich Nicht e.V.“ haben das Team der Ralph Schwalbach Friseure am 16. und 17. Mai 2009 mächtig ins Schwitzen gebracht. Zwei Tage lang waren die fünf Stylisten für die Frisuren der Darsteller verantwortlich – eine anstrengende Aufgabe, die mit viel Spaß und tollen Reaktionen aller Beteiligten reichlich entlohnt wurde.


Nach dem großen Erfolg geht das Stück der Gruppe, die beim Kölner Innovationspreis 2008 eine Belobigung erhielt, im Oktober auf die große Bühne der Kölner Philharmonie. Natürlich werden auch dort die Ralph Schwalbach Friseure wieder mit dafür sorgen, dass der Auftritt der beeindruckenden Gruppe ein voller Erfolg wird.

Wir haben uns zudem entschieden, die Arbeit von „VersteckDichNicht e.V.“ auch finanziell zu unterstützen und spenden daher bis Ende Mai von jeder Haarbehandlung zwei Euro an den Kölner Verein.

Öffnungszeiten: Di.-Fr. 10.00 - 19.30 Uhr   Sa.  9.30 - 16.00 Uhr  /  Telefon 0221-73 73 33                       ralphschwalbach-friseure@koeln.de